Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nimm einen langsamen Rechner (z.B. PII) und lass das Flash in Vollbild (1600x1200) ablaufen, dann sollte es langsamer sein. Ob Du dadurch allerdings bessere Chancen beim Cheaten haben wirst, bezweifele ich mal.joggl schrieb:hallo, ist es möglich mit dem flash player, also nicht das flash dokument selber sondern mit dem Flash Player die Geschiwndigkeit zu verlangsamen?
Beispielsweise von einem Video oder einem FLASHGAME![]()
nun ja *g* cheaten würde ich es net nennen, eher nen kleinen vorteil verschaffen, das spiel kann ich leider nicht größer machen, da es auf einer website eingebunden ist, an das ranking das gespeicherte komm ich auch net ran *g* das wär ja hacken, also wollte ich auf legalen wegen einen kleinen vorteil (hab ne wette mit ner punktzahl *g*)Albu schrieb:Nimm einen langsamen Rechner (z.B. PII) und lass das Flash in Vollbild (1600x1200) ablaufen, dann sollte es langsamer sein. Ob Du dadurch allerdings bessere Chancen beim Cheaten haben wirst, bezweifele ich mal.