• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

flashgeschwindigkeit mit player verlangsamen

joggl

New member
hallo, ist es möglich mit dem flash player, also nicht das flash dokument selber sondern mit dem Flash Player die Geschiwndigkeit zu verlangsamen?
Beispielsweise von einem Video oder einem FLASHGAME :D

nicht, daß ich wüßte. (auf video bezogen)

ansonsten ist es natürlich möglich, die geschwindigkeit zu beeinflußen.

joggl schrieb:
hallo, ist es möglich mit dem flash player, also nicht das flash dokument selber sondern mit dem Flash Player die Geschiwndigkeit zu verlangsamen?
Beispielsweise von einem Video oder einem FLASHGAME :D
Nimm einen langsamen Rechner (z.B. PII) und lass das Flash in Vollbild (1600x1200) ablaufen, dann sollte es langsamer sein. Ob Du dadurch allerdings bessere Chancen beim Cheaten haben wirst, bezweifele ich mal.

jetzt kapier ich's -_-

ich dachte jetzt via ActionScript den EIGENEN Film / Flashgame langsam laufen lassen

Albu schrieb:
Nimm einen langsamen Rechner (z.B. PII) und lass das Flash in Vollbild (1600x1200) ablaufen, dann sollte es langsamer sein. Ob Du dadurch allerdings bessere Chancen beim Cheaten haben wirst, bezweifele ich mal.
nun ja *g* cheaten würde ich es net nennen, eher nen kleinen vorteil verschaffen, das spiel kann ich leider nicht größer machen, da es auf einer website eingebunden ist, an das ranking das gespeicherte komm ich auch net ran *g* das wär ja hacken, also wollte ich auf legalen wegen einen kleinen vorteil (hab ne wette mit ner punktzahl *g*)
naja, schade eigendlich, wär ja ne geile funktion

Zurück
Oben