• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

FlashFXP IP's: kann mir jemand helfen ich bekomme einfach keine IP's für das Programm

Black_Devil1990

New member
Ich brauche unbedingt hilfe! Ich habe schon viel gesuch (Google usw.) habe aber nichts gefunden!!
kann mir bitte Jemand helfen wie ich an IP's komme???? BITTE!!!!!!!

Also mal so ganz unter uns beiden, Flash FXP ist ein FTP Client und hat rein gar nichts mit Flash zu tun, außer dass er vielleicht manchmal die Ehre haben dürfte Flash Dateien auf einen Server zu laden.

Aber damit Du nicht sagen kannst, wir hätten Dir nicht geholfen, hier ein paar Adressen:
10.65.0.2
10.77.80.10
10.10.10.2
10.45.0.1
127.0.0.1
192.168.0.1
192.168.60.1

Albu schrieb:
Also mal so ganz unter uns beiden, Flash FXP ist ein FTP Client und hat rein gar nichts mit Flash zu tun, außer dass er vielleicht manchmal die Ehre haben dürfte Flash Dateien auf einen Server zu laden.
Uuups, das hatte ich verschoben, sorry *schäm*...

AW: FlashFXP IP's: kann mir jemand helfen ich bekomme einfach keine IP's für das Programm

danke, aber irgendwie gehen die nicht bei mir (ich kenn mich da nicht so aus)!
da steht:

[R] Connecting to 10.77.80.10 -> IP=10.77.80.10 PORT=21
[R] Connection failed (Connection timed out)
[R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

kannst Du mir vieleicht helfen??

komisch dann sind die grade offline...

Probier mal die 205.152.191.5 das ist der Kernel FTP der hat immer gute Software und sollte jetzt auch online sein. Grad getestet!!

Black_Devil1990 schrieb:
da muss ich ein passwort eingeben!!
naja, sonst kommt ja jeder drauf und dann ists Essig mit dem Saugen!!

Black_Devil1990 schrieb:
wenn du es nicht veröffentlichen willst kannst du es mir per email schicken
naja also eigentlich mache ich das ja nicht, aber weil Du es bist...

Black_Devil1990 schrieb:
martinberchtold@hotmail.com
So ein Zufall, das ist genau das Passwort für den Server! Du warst also doch schon mal dort?!
Also Benutzer: ftp und Passwort: martinberchtold@hotmail.com und schon kannst Du Dir die Platte vollsaugen!

Viel Spass!

AW: FlashFXP IP's: kann mir jemand helfen ich bekomme einfach keine IP's für das Programm

irgendwie geht das nicht. Muss ich bei "port" und bei "remote path" auch was reinschreiben?
steht immerwieder das drann was ich vorhin schon mal geschrieben habe. Ich bin nämlich noob auf dem gebiet!!

Zuletzt bearbeitet:
mit 'port' ist der standard-ftp-port 21 gemeint. bei 'remotepath' musst du nichts eingeben.

ich habe dir mein ftp-hack-programm angehängt! es liefert dir sehr viele ip-adressen!!! als benutzername einfach 'anonymous' und als passwort 'admin' oder leerlassen!! das funktioniert fast immer!!!!

Anhänge

• ftp.zip
    126,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben