Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Du in den Object, bzw. Embed Tags an den Dateinamen / URL Deines Flash Filmes Parameter in der
Form xxx.swf?param1=value¶m2=value
dann sollten diese Variablen in der Flashdatei in der Haupttimeline verfügbar sein...
Also wie Du einem Flash Film von JS aus sagst, er solle zu einem bestimmten Frame springen weißt Du jetzt. Wie Du ein JS Skript in einem anderen Frame aufrufst gehört eigentlich mehr ins JS Forum ( ).... Wenn Du dort mal eine Suche startest, dann findest Du bestimmt einen passenden Hinweis (auch SelfHTML mag hier hilfreich sein).... dann mußt Du nur noch beides zusammenführen und Du kannst Deine Skripte steueren, wie es Dir beliebt....
Naja, ich muss gestehen, ich weiss nicht ganz, wie ich per JS einen Flashfilm steuere. Zwar habe ich oben die nötigen Informationen gepostet, aber ich weiss nicht wie ich das ganze ins JS umsetze, denn da bin ich nicht sehr begabt, bzw. habe nicht sehr viel Ahnung darin
In einem anderen, zur Zeit aktuellem Thread hat .colin mich auf die Idee gebracht: Gibt es die Möglichkeit, eine Art frameübergreifenden Preloader zu bauen, der alle Filme erst dann abspielt, wenn auch alle fertig geladen sind?
mal davon abgesehen, daß ich Preloader nich mag, natürlich kannst Du versuchen die Dateien per JS (mit einschlägigen Skripts) vorzuladen und dann parallel zu starten, aber letztendlich besteht kein großer Unterschied, Du mußt in beiden Fällen frameübergreifend auf die Flash Filme zugreifen.....
d.h. jeder Film braucht eine eindeutige ID und alle Frames ebenso... dann sollte es kein Problem mehr sein die eine oder andere Lösung umzusetzen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.