Flash SMS

ein Flash SMS ist eine SMS in der, durch ein Fehler im Handy, bestimmte Teile des Textes Blinken!

@ Fabian

danke fuer deine muehe...die links kannte ich aber schon auch durch Google. Nutzen mir aber nicht, weil nur kostenpflichtige Flash SMS versenden.

@ DJ Wagi

es ist nicht ganz richtig was Fabian schreibt. flash sms ist sms, die direkt auf der display des empfaengers angezeigt wird. blinken tuen sie auch nicht. es gibt aber auch blink sms, wird aber so viel ich weiss nur von nokia unterstuetzt.

hm, du bis plöd ;DDD also nich jenny, der andere da..fabian, genau ;DD

@signal

ich bin nicht blöd! dass du blöd bist, brauch ich ja nich mehr zu erwähnen :D

@jenny

ich hab gelesen, dass flash sms und blinkende sms das selbe is. auf den meisten seiten steht auch beides. also: "flash sms / blinkende sms".
da fällt mir ein: bei gulli gibts auch so n flash-sms-verschick-service.

MfG
Fabian ;)

*nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian* *nur nicht aufregen, fabian*

du bisja auch son schweizer wie ich, wir müssen zusammenhalten ;D *aufjennystürz* %) *schwabbelllall*

@Signal:
versinken wir heut wieder ein wenig in langeweile :D

@Fabian, Jenny & DJ Wagi:
hm... wird das vielleicht über spezielle zeichenfolgen ausgelöst? hab irgendwo mal gehört, dass man durch verschiedene zeichenketten aktionen ausführen lassen kann (nokia only).

kann man so sagen, mein pc startet nichmehr und hier kannich nich zoggn bzw coden :(((

ich weiß net, nokia hat so ne komische smsm programmiersprache:

Code:
@BEGIN:
VCALENDAR
VISION:1.0
BEGIN:VEVENTCA
TEGORIES:MISCELLANEOUS
SUMMARY:
Reminder 
DTSTART: 20410713T020359
END:VEVENT
ENDVCALENDA
WOBEI Remeinder für den namen der erinnerung steht
schickt das mal an ein nokia handi mit reminder funktion und vola der reminder is da!!!!

P.S ich denke irgent so einen code gibts auch fürs blinken!!!

Zurück
Oben