Flash-Film funzt nicht!

marion

New member
Hallo!
Ich bin total entnervt- habe meine ersten beiden Flash-Filmchen gemacht und ins Netz gestellt. Habe vier Leute gefragt, ob sie den Film problemlos sehen koennen und jetzt sagen zwei, dass alles wunderbar ist und die zwei anderen sehen einen leeren Bildschirm. Ich hab schon stundenlang rumgedoktort- es bleibt bei diesem Ergebnis. Wer koennte mir einen Tipp geben, was ich falsch gemacht haben koennte???:(

P.S. Die, die meinen Film nicht sehen koennen, haben aber mit anderen Flashs kein Problem!

haben die die es sehen können vielleicht IE und die die es nicht sehen können vielleicht NS, Opera oder Mozilla????

Wenn ja, dann solltest Du im HTML Quelltext nicht bloß ein Object Tag sondern auch ein Embed Tag einführen (so wie es von Flash eigentlich auch korrekt gepublisht wird)..... wenn nein, dann brauchen wir schon ein bißchen Mehr Infos... also z.B. eine URL oder so was...

ich denke mal, deine beiden anderen leute haben nicht den flashplayer...der ist natürlich nötig!

guck mal bei www.macromedia.com/downloads

und sag ihnen sie sollen das installieren für ihren browser, dann sollte alles klappen...

hast du das mit flashMX oder version 5 gemacht? MX-player haben nämlcih bisher nur eine abdeckung von ca. 40% während 5 bei 96% aller browser installiert ist

ui, dann hat sich in der abdeckung aber seit meinem letzten besuch ordentlich gesteigert:)
juppi, wie schön...

aaach, ich liebe flash:)

Hallo!
Ja, die haben alle schon den Flash-Player, da sie ja alle anderen Flash-Filme sehen koennen. Wie Albu schon erwaehnte, war es ein Html-Problem. Aber jetzt koennen immer noch manche den Film nicht sehen und ich denke, jetzt liegt es an MX!
Aber die Abdeckung wird ja wie oben erwaehnt immer besser :) !

schick doch mal das link dazu, dann könnte ichs auf sämtlichen systemen (win98/NT/2000/macOs9/MacosX) testen

:)

Zurück
Oben