• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Firefox - css - IE

Satori

New member
Guten Abend zusammen,

ich hab da ein kleines, aber feines Problem, was mich gleich um ausrasten bringt...

Ich habe für meine Freundin eine HP auf die Beine gestellt und würde sie gerne damit überraschen - aber Firefox macht nicht mit!

Der IE akzeptiert meine css Datei komplett, aber FF nicht... und damit krieg ich noch einen Horror... wenn nicht so viele mittlerweile FF benutzen würden, wäre mir das auch komplett egal...

Also der Hintergrund ist bei Firefox komplett grellgrün und die Scrollbars nimmt er auch nicht, sowie die Linkfunktionen.

Meine css Datei:

HTML:
body{   
scrollbar-face-color: #43538F;
scrollbar-highlight-color: #43538F;
scrollbar-3dlight-color: #f0f8ff;
scrollbar-darkshadow-color: #43538F;
scrollbar-shadow-color: #f0f8ff;
scrollbar-arrow-color: #f0f8ff;
scrollbar-track-color: #43538F; font-family: "Verdana", Century Gothic; color: #f0f8ff; background-color: #00FF00; font-size: 10px; margin:4px}

tr, td, table { font-size: 10px;}

A{cursor:default;height:1px;behavior:url(link.htc);filter:progid:dximagetransform.microsoft.wheel} 
A:link{color:#f0f8ff; text-decoration:none;cursor:"default"} 
A:visited{color:#f0f8ff;text-decoration:none;font-weight:none} 
A:hover{color:#1D2765;text-decoration:none;background-color:none;font-weight:none;cursor:crosshair}-->
}

.header {
font-size: 11px; text-align: center; color: #1D2765; letter-spacing: 4px; height: 14px;
filter: alpha(opacity=100, finishopacity=0, style=2, startX=0, startY=0, finishX=200, finishY=0) width: 100%; height: 15;
border-collapse: collapse; text-transform: uppercase; background: f0f8ff;}

Und so füge ich das dann ein:
HTML:
<link rel="stylesheet" href="style.css">

Joa und hier mal der Link: Meitantei Conan

Kann mir vielleicht ijemand helfen?

Vielen Dank schon mal!!!

Die Scrollbar-Einstellungen sind nicht valide, weil im CSS-Standard nicht vorgesehen.
Da kann man geteilter Meinung sein, aber der Firefox ignoriert die Scrollbar-Eigenschaften zu Recht.
Ansonsten solltest Du Dich mal etwas tiefer in CSS einarbeiten...

Zurück
Oben