Film nicht als Schleife abspielen

bine

Lounge-Member
Hi,

gerade rätsel ich über was sicher ganz Einfaches. Wenn ich eine swf erstellt habe und diese exportiert habe, dann wird der Film immer wieder als Schleife abgespielt. Wie kann man denn am Ende stop, stehenbleiben sagen?

Lach nicht, ich hab das ganz neu und find irgendwie die Erklärung nicht. Übrigens verwende ich Swish 2.0, Flash kann ich mir nicht leisten :( Hoffentlich kennt das überhaupt Jemand.

geh mal auf einstellungen für verhöffentlichen ---> html

und da kannst du angeben ober er im loop abgespielt (wiederholung) werden soll oder du setzt einfach in deinem film, in den letzten schlüsselbild ein stop() :)

[edit]
ups les gerade swish....
mist.....soll ich das jetzt instalieren?? :)
naja schau mal!!

Das ist immer so eine Sache, soll ich mir das auch mal runterladen und so. Bisher komm ich immer von Einem zum Anderen und vernachlässige dadurch meine eigentlichen Ziele.

Nachdem ich mir die trial-Version ausreichend angeschaut habe, hab ich es für 56 Teuros gekauft und es kommt mir vielversprechend vor und recht einfach ist es auch.

also pass auf!!

geh auf die letzte position in der ebene "scene1", da wo das ende des films ist.

an der rechten seite hast du doch viel menüs in einem panel...
"film" , "tranzformieren" , "scene" , "aktion"

du gehst da auf das menü "aktion",

und auf ereigniss hinzufügen,

dann öffnet sich ein kleines popup ein einziger meue-punkt aufgeführt ist der heist.... "bei schritt"

das anklicken,

dann steht in dem panel aktionen bei "bei schritt 29" meinetwegen,

jetzt hat sich dadrüber der menü punkt ereigniss hinzufügen, in den menü-punkt "aktion hinzufügen" verwandelt,

anklicken,

da öffnet sich dann eine latte von aktionen die durch geführt werden können,

da ist auch die aktion "anhalten",

die anklicken und das wars :D

Dankeschön.

Hab ich gemacht, klappt und macht richtig Spaß das Teil. Bin grad dabei ein bißchen Sound zu hinterlegen und ein Menü zu erstellen.

Zurück
Oben