• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fenster im Hintergrund öffnen?!?

U

Unregistered

Guest
Hi Leude,
wie ich hier lesen kann sind hier echte Profis am Werke.

Ich habe eine Frage:

Ich möchte ein Exit-PopUp haben das beim verlassen der Seite öffnet... Das is ja bis jetzt kein Prob! Aber es soll im Hintergrund geöffnet werden bzw. in der Taskleiste liegen!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen...

Danke im Vorraus!

Gruss
Flo
 
Zusatz!

Sorry! Hab noch was vergessen:

Das Fenster kann dann in der Task liegen bleiben oder z. B. nach 10 Sekunden aufspringen! Das is egal, aber man sollte den Zeitwert einstellen können!

Oh, ich hoffe das is nicht zu kompliziert... Oder es ist überhaupt möglich!
 
mh, ich würde es höchstens so versuchen:
<body onUnload="window.open('deine.htm','exit','height=100,width=100')">

und im neuen fenster:
<body onLoad="opener.window=reload">

ich denke mal so oder ähnlich könnte es funktionieren das das pop-up zwar nicht in der task liegen bleibt aber gleich nach öfnen in den hintergrund kommt! wäre nen versuch wert, wenn dieser vorgang schnell genug vorgeht dann sieht man evtl. das fenster überhaupt nicht, eine weitere gefahr wäre natürlich, das der besucher deine seite nicht mehr verlassen kann weil sich jedesmal deine url wieder lädt, muss aber nich sein das es so passiert! musste eben mal versuchen! :eek:)
 
Zurück
Oben