Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für einige meiner Dateien ein Start File mit dem
"Fenster-öffner" kreiert. Nun bleibt jedoch im Browser das leere Start-Fenster bestehen und der User muss es manuell
schliessen. Gibt es ein Script damit sich dieses Fenster automatisch wieder schliesst?
Danke
Habe das versucht aber es gelingt mir nicht mit einem einfachen Textlink den Befehl einzufügen die Seite ohne Scrollbar etc. zu öffnen.
Ich weiss bin ein Banause aber bin nicht so script versiert und arbeite meistens mit Frontpage.
Auch wenn du neu bist ,möchte ich dich bitten die Suchfunktion des Boards zu nutzen,diese Fragen haben wir schon zu oft behandelt als das ich es hier nochmals posten wollte (will).
Du hast aber auch die Möglichkeit auf meine Seite unter
Java Tools/neues Fenster das Tool zu nutzen welches dir dein Fenstercode in den gewünschten Werten erstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.