• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehler Im Script!?!? Wer kann mir helfen?

kupanusa

New member
Ich bin mit meinem Latein am Ende!! - Ich habe das Script Bilder Vorladen von jswelt in mein HP eingebaut (waren immer 14 Bilder). Alles hat bisher super gefunzt! Seit ein paar Tagen aber geht nichtsmehr, ich wiess net warum! Habe das Ganze script komplat neu eingebaut, die komplette Seite mit sämtlichen Ordnern neu guppt! Nichts hats gebracht, das Script bleibt bei bild 13 von 14 stehen. Wenn ich z.B. nur 10 Bilder laden will bleibts bei 9 hängen! - Das schrägste an der ganzen Sache aber ist, wenn das ganze uf der HDD ist gehts! Ich hab zum Beispiel nochmals alles 1:1 in einen leeren Ordner auf den PC Runtergeladen, es hat funktioniert! Wer kann mir helfen? Ich glaube das ganze hat mit nem Timeout zutuhn, bin aber nicht n Hirsch in Java!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal habe ich eine frage:

Kann es sein, dass der Preload in Netscape 4.6 und 6 funktioniert??? Ich wollte die Javascript Konsole (übrigens das einzig sinvolle jemals von Netscape hervorgebrachte) aufrufen (im Natscape ;) doch in diesem Browser war kein preload zu sehen, entweder das script wird bei netscape nicht ausgeführt oder es funktioniert dort.

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen erhalten?
Wenns lokal funzt nur nicht online. Es könnte sein, dass dein server auf Linux läuft und deine Entwicklungsumgebung WIN ist. Da könnten man auch genauer nachforschen usw...

greetz
Slaven

also Dein Skript bleibt hängen, weil wohl eines der Bilder nicht geladen werden kann... durch rumprobieren der einzelnen URLs kannst Du es leicht herausfinden.
pics/macmade2.gif hat bei mir einen Seite nicht gefunden Fehler ausgelöst!!

prinzipiell versteh ich aber den Sinn von dem Vorlade Skript nicht.... da die Bilders ehh schon mini sind, und die HTML Seite auch noch geladen werden muß... ich mein, ohne dieses blöde Vorladen könnte man wenigstens schon mal den Content begutachten. So muß man warten bis die Bilder da sind und kann dann erst lesen... wasn Humbug.....
Also Preload setz ich höchstens bei RollOver Effekten ein, dann aber auf der gleichen Seite, d.h. die RollOvers werden geladen, ohne daß der Benutzer vorher auf den Button draufgefahren ist, damit sie dann sofort da sind, wenn ers tut!!

es liegt an dem pics/macmade2.gif entweder du mußt das aus dem quellcode entfernen, oder ein solches bild hochladen, dann funktioniert es ohne probleme, ich hab das mal getestet, ohne das klappt es, wenn das im code steht, dann bleibt das script hängen.

Zurück
Oben