• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehler auf meiner HP?!

das sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob das an dem Teil den geocities dazu schreibt liegt. Ich glaub der verträgt sich nicht so gut mit einem Frame außenrum, den Du ja durch die de.vu "Domain" hast.

k.A. wo anders Webspace suchen (also nicht geocities) - frag mich aber net wo Du umsonst webspace bekommst. Ich hab mir weil ich son scheiss nicht wollte und auch Werbung hasse bei Sttrato webspace "gemietet". Das kostet aber.

Ich würd mal tripod versuchen, ich weiss aber net ob das da besser ist......

Achja

oder
www.f2s.com
weiß aber net, obs des noch gibt, den Space mein ich.
Aber dort hast du dann auch PHP-Unterstützung;)

Seit 28. Februar is Ende mit F2S Free Hosting. Anmeldungen gehen schon seit nem halben Jahr nichtmehr. Alle Leute, die bis zum 28. Februar nicht auf die Paid Hostinglösung umgestiegen sind, wurden einfach mal eben gelöscht.

Versuchs mal auf http://www.freewebspace.net
Die haben dort eine Liste aller kostenlosen Anbieter für Webspace. Mit Advanced Search kannst du dort auch nach deinen Kriterien wie FTP oder HTTP Upload, Welche Form der Werbung (Ich bevorzuge keine oder Button & Textlinks), CGI, SSI, SUbdomain, ASP, PHP etc suchen lassen.

Zurück
Oben