• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Favoritenfenster schliessen

Hutzelbude

New member
Hallo ich brauche einen Skript, der es ermöglicht, beim Seitenstart
automatisch das Favoritenfenster zu schliessen.
Gibt es sowas???

will da jemand seine site automatisch zu den favoriten hinzufügen und das auch noch unbemerkt???

Nein, das ist nicht mein Ziel.
Es geht mir darum, dass meine Seite ganz angezeigt und nicht optisch durch ein Favoritenfenster gestört wird.

ich glaub der meint den Rand links im IE den man einstellen kann, wo die Bookmarks noch mal schnell anzuklicken sind.

Das kann man NICHT ausmachen, weil das eine Einstellung vom Browser ist.

Den meine ich. Es muß eine Möglichkeit geben, da ich es schon mal gesehen habe allerdings ist da erst ein neues Fenster aufgegangen.

Habt Ihr eine Idee???

GEHT NET!!!!!! ich muss .colin ma wieda recht geben :D .... das kann man im browser einstellen, und so kann das jeder inviduell einstellen, so wie ers gerade mag, das kannste net schliessen, sowas fände ich auch eine frechheit, vorrausgesetzt ich hätte das aktiviert, was ich net hab ;)

und wenn ich einfach ein popup fenster aufmache ?
das müsste doch irgendwie gehen oder?
allerdings hätte ich dann wohl auch keine steuereinheiten ( vor/zurück) mehr!

naja vielen dank euch erst einmal

HÄH? raff net was du willst, aber ich kann so viel nur sagen , du kannst ein "normales webfenster" z.B. mit self.close() beenden oda top.close() oda window.close() usw. ;).... so frag lieba die anderen denn ich werd jez ma windoof xp neu drauf schmeissen ;)...

jo also wenn du ein popup öffnest dann is die Favoriten-Leiste nicht da (würd ich mal sagen). Wäre ne Lösung... Die Steuerelemente, die du ja dann sinnigerweise ausblenden müsstest kannst du ja auf deine Site selbst machen ...
javascript:history.back()
javascript:history.next() *glaub ich*

mfg digleu

Zurück
Oben