• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Favoriten

tk79

New member
Hallo Leute!

>>Ich habe mal ne Frage:

Was muß ich machen, so das jeder, der auf meine Homepage kommt die auch automatisch bei sich in Favoriten hat.
Ohne, dass je der Surfer danach gefragt wird?

Was mich interessiert ist: Wie das mit der automatischen StartSeiten änderung funktioniert.

Von wegen.... du bist auf meiner PAge und schon ist diese deine Startseite.

Wenn ihr wisst, wie das geht....helft mir.

YO MAN,
Tommy

hmmm anstatt zu überlegen, wie Du dem Benutzer Deine Seite als Startseite oder als Bookmark aufzwingen kannst, solltest Du lieber überlegen, wie Du Deine Seite so interessant machst, daß die Benutzer dies freiwillig tun!?!?!

Ja...

Ist nicht so das ich das nutzen will.
Nie das mit der Startseite....

...aber es interessiert mich halt, wie sowas gemacht wird.

der meinung bin ich auch... hab naemlich vor kurzem eine webseite besucht, die sich automatisch als meine startseite eingefuegt hat...hab sie natuerlich geloescht und nie wieder besucht :D

das is net möglich das es automatisch zur Startseite wird und das mit favoriten auch net!!!!

aber man kann die message wo gefragt wird wollen sie uns adden so verändern das es net auffällt da kann also sonst eins [.....] stehen und wenn man auf ja klickt is es als startseite oder in dem favoriten.

ich versuche mal ein beispiel zu finden :)

cu xxoes

ich

Danke....

...wäre nett, wenn du da was finden würdest.

Aber wie kann ich auch ja klicken, wenn es versteckt ist?

Zurück
Oben