• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

falsche framedarstellung bei netscape ...

Marlboro

New member
hallo!
habe da ein problem: wenn ich eine frameseite anlege, dann funktionierts mit allen browsern, aber bei netscape verschiebt es mir die hintergründe und die frames.
zu sehen ist das problem unter http://www.xtreme.at/ypsilon/
vielleicht kann mir wer helfen!?
grrreeez, marlboro

oho

Habs mir mal kurz angesehen, weiss den Fehler auch nicht, da ich noch keine Zeit hatte mich da reinzuhängen. Aber eins sei gesagt: BENUTZE NIEMALS FRONTPAGE 2000 zum erstellen von hps! MICROSOFTSCHROTT!!!!
(unterstützt natürlich vorzugsweise IE; selben Fehler hatte ich auch schon oft...)

hi,

@DJ Wagi
ob Front-Page2000 Schrott ist sei dahingestellt...:)

@Marlboro
ich hab mir das mal unter dem IE und dem NS angesehen und habe folgendes sehen können.

Die Frameverschiebung habe ich sowohl als ob auch im IE gesehen,getest habe ich das ganze mit einer Auflösung von 1024 Pixel.
also das Frameset ist soweit in Ordnung nur würde ich die Frames etwas Breiter machen damit dieser Effekt verschwindet.

cioa,
Klaus...

hi,

Also DJ Wagi,ich will hier keinen Privatkrieg anfangen aber so schlecht ist FP2000 nicht,ich selber nutze es nicht aber mein Untermieter benutzt ihn und für ihm ist das Programm absolut richtig,denn was soll er mit Dreamweaver 3 um nur eins zu nennen,denn dieses Programm ist nicht gerade für Anfänger gemacht.Ich mach hier keine schleichwerbung für MS aber es ist nunmal nicht alles Schrott.

ciao,
Klaus...

Ps.:gehen wir doch ins Smalltalk,denn dort wäre das Thema besser aufgehoben

Zurück
Oben