• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Experimente-James Bond

jenspicek

New member
Was muß ich tun das ich diesen Grimassenschneider auch auf meine Webseite bringen kann?? Vielleicht bitte etwas ausführlicher(..wo liegt dieser verdammte Link begraben??) !!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Nene

Soweit icht weiss steht der zum Download nicht zur Verfügung, wie halt der Name schon sagt: EXPERIMENTE!

Geschüttelt nicht gerührt

Doch, doch Onkel Micha hat mir in seiner Mail geschrieben: "du kannst dir die benötigten dateien einfach runterladen..musst halt im source kucken, wo was liegt." Dal liegt das Problem: Was oder wer ist Source? Den Quelltext(ist es das?) habe ich mir kopiert, da tut sich aber nichts!!

Wer hilft???

Nanana,
so einfach wollen wir's Dir ja jetzt auch nicht machen...
Source=Quellcode, soweit richtig...

Aber mit dem Runterladen vom Quelltext ist's auch nicht getan, da es sich ja um ein JavaApplet handelt, das auf deiner Seite liegen muß, also solltest du dir das mal runterladen...
Und wo das liegt, siehst du wiederrum im Source

CU
MichiS

Komme da nicht ganz mit

Hi Zusammen.
Auch ich würde gerne mit diesem AlexWarp.class experimentieren und dieses Applet downloaden, aber wie ?
Ich habe leider noch nicht diesen Erfahrungsschatz und bräuchte ein wenig Wegweisung.
PS: Bin erst seit heute hier dabei und grundsätzlich positiv überrascht. Werde nun öfters vorbeischauen.
Dank für die Hilfe.
Eckhart

hmm,

also wenn die CLass nicht zum Download steht dann mach doch folgendes.

1.kopiere den gesammten Source und füge ihn dann in eine neue HTML Seite.
2.unter Windows findest du einen Ordner der \Temporary Internet Files heist,da werden alle Seiten gespeichert,qusie sie liegen im Cache deines Systems und genau von da kannst du dir die Class Datei ziehen.Wenn du sie so nicht finden kannst dann nutze die Suchfunktion deines Betriebssystem und such nach ihr.

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben