Es ist das Allerletzte!

tja Brainie so ist das, Leute schliesst euch der anti Bollerwagenpartei an, verteilt Spritzen gegen den gesellschaftlich moralisch verwerflichen Gedanken des lockeren Feierns damit aus diesem keine Tat wird.

Es hat mir als Kind immer viel Spass gemacht mit meinem Papa, seinen Freunden und Onkels im Bollerwagen um die Ecken zu ziehen. War doch ein Heiden Gaudi.

Liebe Ursula ich hoffe es wird keiner schaffen aus Männern das zu machen - wär ja auch schlimm. So nach dem Motto also wenn meiner sich gemäss Vorgabeplan suuper anständig benommen hat und nach dem Punktesystem 14 erreicht hat, kriegt er dafür auch n extra Leckerli...

Ich wär ja eher für einen selbstbestimmten Partnertag und die lieben Kleinen werden in der Zeit pädagogisch wertvoll in der Layen-Werkstatt betreut, welche natürlich keine Sicht auf das Geschehen draussen bietet, denn die Aktivitäten freilaufender Eltern sind ja nix für Kinderaugen.

Naja in diesem Sinne bin ich für die Erhaltung sämtlicher Facetten. Wobei das Eine für mich das Andere nicht ausschliesst.

Zurück
Oben