• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Erdstrahlen aus dem Internet!

"Vorzeitige Ejakulation".

Ich wusste es! Ich wusste es! Das Internet........

Ich rette uns mal...
erdstrahlen-zertifikat.gif

^^sehr geile Seite, was passiert eigentlich wenn man auf den Bestell-Button drückt? kann es gerade nicht testen, da ich kein Tor nutzen kann (sicher ist sicher, nachher sitzt da doch ein Abzocker dahinter^^, ich glaub ich bin schon fast so paranoid wie dkdenz :d)

^^sehr geile Seite, was passiert eigentlich wenn man auf den Bestell-Button drückt?
Das:
Achtung Satire!

Es wurde keine Daten übertragen. Es gibt keine Dr. Gernot Hochbürder Stiftung.

Und es gibt keine Erdstrahlen im Internet.... Hoffentlich!

Diese Internet-Seite ist Satire.

Wenn Sie soviel Spaß gehabt haben, diesen Text zu lesen wie ich, als ich ihn verfaßt habe:
Senden Sie mir doch ein Mail:

mail an:
Stellvertretend für viele ähnliche Zuschriften:

Hallo Dr. Hochbürder,
einfach genial..... ist gar nicht soweit weg von real existierenden Seiten !!!
Frage: Protokollieren Sie, wieviel Personen tatsächlich was bestellen würden ????
Würde mich interessieren wieviele das sind.
MfG
Franc Marx
www.emv-klinik.de

Hallo Herr Marx!

Danke für's Lob, ich habe mir vorher viele ernst gemeinte Seiten angeschaut... ;-))

Ich protokolliere nicht mit, ob jemand etwas bestellt; der Absenden-Schalter ist nur ein Link auf diese Seite.

Natürlich würde es auch mich interessieren, allerdings habe ich wegen einer ähnlichen Site bereits Anwälte am Hals und einzig der Umstand, dass mir niemand vorwerfen kann, ich würde mich in irgendeiner Form bereichern - und wenn es nur die Adressen von Einfaltspinseln sind - hat mich bisher vor ernsten Schwierigkeiten bewahrt.

Zwar kann ich feststellen, wieviele Menschen diese Seite aufgerufen haben, aber nicht, ob sie im Formular etwas angegeben haben, geschweigen denn was.

Grüße

Dr. Gernot Hochbürder aka Chio Maisriml

[...] ich glaub ich bin schon fast so paranoid wie dkdenz :d)

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia schrieb:
Seitdem technische Informationssysteme, insbesondere das Internet, ein reales Risiko für den Datenschutz und die Privatsphäre der Nutzer darstellen, wird der Begriff Paranoia umgangssprachlich verwendet, um die erhöhte Vorsicht sowie technische und soziale Maßnahmen zu beschreiben, mit denen technisch verständige Personen versuchen, ihre Computersysteme und Privatsphäre zu schützen. Diese Art von Vorsicht ist rational begründet, also weder wahnhaft noch krankhaft. Dass der Begriff Paranoia umgangssprachlich nach wie vor mit Verfolgungswahn assoziiert wird, mag dazu beitragen, dass begründete Vorsicht von anderen Personen oft nicht ernstgenommen und gelegentlich ins Lächerliche gezogen wird. Häufig wird in diesem Zusammenhang auf das Zitat „Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you“ (Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind) aus dem Buch Strata von Terry Pratchett hingewiesen.

:D ...und soooo paranoid bin ich eigentlich überhaupt nicht.
(moment, muss nur kurz eben meine Firewall zum 3. mal heute aktualisieren)

Zurück
Oben