• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Entweder das ist ein Problem oder ich bin zu blöd

Crying Man

New member
Jetzt sagt bloß nicht gleich alle das ich zu blöd bin ;)

Also, folgendes Problem:
Ich hab' ne schöne Seite entworfen, aber die Seite benutzt eine Tabelle die folgendermaßen aufgebaut ist

[Zelle mit Überschrift]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]

[Zelle mit Überschrift]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]
[Inhalt-Inhalt-Inhalt-]

So, nun ist neben dieser Tabellen-Spalte die ich grad' mit einfachsten Mitteln beschrieben habe noch ein riesiges Feld mit Content (links davon - und noch weiter links das menü, das tut aber nix zur Sache), wenn dieses Feld nun eine bestimmte Anzahl von Spalten (oder eine bestimmte Höhe) erreicht geht meine Tabelle mit den Überschriften und den Inhalt auch in die Höhe, aber leider werden die Zellen mit der Überschrift viel zu hoch, so das es net mehr schön aussieht.

Was kann man da machen ???

Hi,

pack doch einfach den letzten Teil (s.o.) in eine extra Tabelle, dann ist das unabhängig von der Größenänderung.

mfG Enrique

URL gibt es noch keine (keine die 100% läuft), aber ich glaub' ich hab' die Lösung !
So, jetzt da dieses kleine Problem beseitigt ist wird das bestimmt 'ne super Seite (werd' sie dann auch mal im Sitecheck Forum vorstellen :))

Zurück
Oben