• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eine Seite die Keinen Bock hat :-)

Ich fasses nich....
Die Rechner streiken! Sie werden die Macht übernehemen!
WIRSINDVERLOREN!!!

*wiebeklopptbrüllundausdemFensterspring*

Hatte ich noch nicht gesehen. Die Seite gefällt mir, auch wenn die meisten Betrachter sie wohl schon wieder verlassen, ohne auf die eigentlichen Inhalte geachtet zu haben.

Diesen Spruch werd ich mir mal merken:

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile, existente Individualität Deiner Person." :D

Zuletzt bearbeitet:
binenkorb schrieb:
Hatte ich noch nicht gesehen. Die Seite gefällt mir, auch wenn die meisten Betrachter sie wohl schon wieder verlassen, ohne auf die eigentlichen Inhalte geachtet zu haben.

Ich kannte die Seite auch noch nicht. Was neu ist, ist dass sie mehr Text aufzuweisen hat im Gegensatz zur Original-Seite.
Dies wird wohl auch der Grund sein, warum sie von vielen Surfern nicht ganz gelesen wird. Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch auch etwas abgeschweift bin.
Aber der von Dir zitierte Satz stach ja regelrecht ins Auge, da er ja fett und kursiv formatiert war. Ich denke, das ist auch die Essenz der Seite ;-)

Zurück
Oben