• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eine Frage an Michael...

Toasti

New member
Hallo Michael,
also um es vorwegzuwerfen: Ich mag Deine Seiten schon seit längerem und komme in letzter Zeit auch immer öfter in dieses Forum, weil es hier wenigstens Erwachsen zugeht.

Nun habe ich mich auch vor einigen Tagen endlich durchringen können, mich zu Registrieren. Schön für mich :)

Aber...
Könntest Du dieses Forum in Deinem Menü nicht evtl mit in die erste Ebene einbetten?

Sprich:
+ Forum
+ ICQ
+ JavaScript
+ ....

Die Vorteile wären, dass man besser und schneller in dieses Forum kommen würde, und das evtl noch mehr tolle Menschen dieses Forum benutzen würden.
Hast Du mal über so was nachgedacht? Positives & Negatives?

Und falls Ihr noch mal irgendwann eine Moderatorenhilfe für ein Forum braucht... ich würde mithelfen.

Viele Grüße aus einer HH Internetagentur...
Toasti

Hi Toasti,
ich habe vor, das Forum unabhängig von meiner Seite bekannt zu machen..
Früher oder später wird das hier eh alles anders sein, wenn ich endlich mal dazu komme, meiner seite (nicht dem forum :p) ein redesign zu verpassen.
in welchem forum könntest du denn hilfreich als mod wüten?

ciao,
mm

Nun ja...

Das ging ja schnell :)

Auf die Frage nach Mod...
Also ich arbeite als Webbie hier mit den gängingen Produkten zur Erstellung von Websites und Multimediagestaltungen im On & Offlinebereich. Sprich: HTML; Javascript; Graphikbearbeitung; Flash; usw... alles was eben anfällt. Forumsmoderatoren hast Du ja schon einige... und einige auch sehr gute!
Ebenfalls habe ich mir die Amigager.de Regeln ziemlich verinnerlicht, das ist auch ein Grund dafür warum es mir hier eigentlich besser gefällt als in manch anderen Foren (Bin auch oft im Mirc anzutreffen).
Ich finde es scheußlich wenn auf "normale" Fragen nur schlechte oder überflüssige Antworten kommen oder die ein oder andere Netiquette achtlos übergangen wird. Das macht auch auf Dauer jedes Forum kaputt.
Deswegen steigt auch mein Interesse hier vielleicht als Mod mit reinzukommen, mein Wissen für andere evtl Transparenter zu machen und auch zu versuchen die Netiquette zu wahren. Falls Du also in einem Forum dringend Verstärkung brauchst...

Thats it :)

Kennst Du eigentlich: http://javascript.internet.com/master-list.html ???

cu...
Toasti

hi,
folgender vorschlag:
du bewährst dich hier im forum als fleissiges mitglied.
wenn die anderen mods dann zustimmen, können wir dich in die ehrenhafte gilde der moderatoren aufnehmen.

die masterlist kenn ich nicht.. ist das was besonderes?

ciao,
mm

Löle

Also die Masterlist solltest Du Dir echt reinziehen... Javascripts bis der Browser schweigt :)

Alles andere: Gar kein Thema.

(Meinst Du das Microsoft auch noch die Russenmaffia mit in Ihr BS integrieren wird? Und was kommt nach Cuba? Paderborn?)

ich fürchte ja, dass microsoft auch noch unterwäsche mit TCP/IP protokoll und buffer-overflow-funktion ausstattet..
aber in kuba sollen die ruhig mal auf den putz hauen. das ist allemal besser als die anvisierte weltherrschaft (das weiss ich von billy. er hat mich vorhin angerufen, weil er davon gehört hat, dass ich ein javascript habe, das die anzeige des quelltexts verhindert... dieses feature will er jetzt überall einbauen).

sei´s drum.

Das Problem an dem ganzen

ist doch die Globaliesierung des ganzen.
Also wir müssen uns das doch so vorstellen: Billy -the Kid- Gates reißt sich die gesamte Weltherrschaft unter den Nagel. Denn nachdem er ja nun bekanntlich erfolgreich in Cuba und Russland einmaschiert ist, sind bis auf die Schweiz alle Länder unter seine Partition.
Als nächster Schritt wäre da natürlich die Einführung eines mächtigen Erde-Buttons, der nach den Fictionen des Gates Imperiums Links unten platziert werden soll. STOPP!!!

Genau damit müsste die Geschichte der Welt neu geschrieben werden, denn wie wir alle gelernt haben ist unsere Erde eine Kugel, aber Windows ist Eckig. Und da den Programmierern der neuen Erde Version zur nächsten Beta 1 die Zeit fehlt, schreiben sie einfach die Geschichte der Erde neu und machen sie fort an zu einem Fenster.
Keine Scheibe, keine Kugel... ein Fenster!!!

In dieses nun könnte man bequem einen Erde Button einfügen... wenn da nicht noch diese kleine Schweiz wäre, die beharrlich an einem übergroßen Killervirus tüffteln und diesen nach Vollendung den Programmierern von Erdesoft unterjubeln, worauf der Button sein Funktion verfehlt und die Erde in einen tiefen Absturz versetzt und in das schwarze nichts eines Universums verschlingt.

Sieger wird die Sonne bleiben, die mit einem kleinen Bewohner (einem Pinguin) als einziges übriegbleibt und ein neues, ein noch intelligenteres Volk schafft aus dessen Mitte auch ein runder Erde Button entspringen wird.

Was noch gleich das Thema?

So... ich fahre gleich zu einigen sonnigen Tagen nach Helgoland. Make it good :)

cu

Zurück
Oben