• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ein gutes Jahr 2013

anna55

Moderator
Das neue Jahr ist schon eine Woche alt, trotzdem von mir an alle Forum-Nutzer liebe Wünsche zu 2013.

Einige sind vielleicht heute erst aus dem Urlaub zurück und haben ihren ersten Arbeitstag zur Hälfte hinter sich, andere haben noch frei und freuen sich, dass der Weltuntergang erstmal verschoben wurde. Die NASA erklärt auf ihrer Seite Why the World Didn't End. Meine Vermutung ist ja, dass der Weltuntergang wegen denen ausgesetzt wurde. Die haben Tage vorher ein YouTube-Video für den Tag danach online gestellt.

Jedenfalls hat das Jahr eine 13 am Ende, was wir mal einfach positiv bewerten wollen. In diesem Sinne: Machen wir etwas Gutes aus dem neuen Jahr!

Dir auch ein frohes Neues Y

Ich bin nicht abergläubisch, um Zahlen wird sowieso viel zu viel gedöns gemacht ;)

Den NASA Link hätte ich früher gebrauchen können. Mir wollten mehrere Leute von der Gefahr des Sonnensturms erzählen, was sich ja zumindest wissenschaftlich anhört. Jetzt weiß ich das ich recht hatte.

..Den NASA Link hätte ich früher gebrauchen können. Mir wollten mehrere Leute von der Gefahr des Sonnensturms erzählen, was sich ja zumindest wissenschaftlich anhört. Jetzt weiß ich das ich recht hatte.

Sorry, ich weiß, ich bin spät dran. Aber nachdem das Weltende ja von vielen anderen klar terminiert war und ich keinen Plan B am Start hatte, habe ich einfach ein wenig gebraucht, bis ich mich auf die Zeit danach eingestellt hatte. ;)

Auch von mir ein "Gutes neues Jahr". Lasst's euch gutgehen und nicht stessen.

PS: ich hab' ja die interessante Theorie gehört, dass die Welt schon längst untergegangen ist... ;)

Frohes neues Jahr 2013. Wünsch euch allen viel Gesundheit und Freude für dieses Jahr.

@ kkapsner: Willkommen in der Matrix...

Zurück
Oben