• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ein Formular dreimal abschicken

meow

New member
Hallo liebes Forum :)

Ich hab zwar schon gesucht, doch leider nichts gefunden.

Mein Problem:
Ich hab auf einer Seite von mir mehrere Foren eingerichtet, da alle ein unterschiedliches Layout haben. Nun muss sich aber jeder Nutzer in jedem der Foren selber registrieren und anmelden.
Es sind aber vom Formular heralle gleich aufgebaut, ich müsste nur in der "action" den Pfad anpassen.

Wie kann man mit einen Klick oder ähnlichem automatisch das Formular an mehrere "action's" übergeben?

Geht das?

*grübel.. ratlos...*

meow

So ganz habe ich das Problem noch nicht verstanden... du hast drei Foren auf deiner Webseite. Die Anmeldung für die drei Foren erfolgt aber über eine Seite außerhalb der Foren? Die Registrierung für die Foren wird wie durchgeführt? Datenbank, JS-Array?
Die Foren sind nicht selbst implementiert nehme ich an , oder?

Du meinst mit einem Klick in allen Foren anmelden? Dann müsstest du einfach mit einem Klick die Daten in alle drei verwendeten Datenbanken eintragen, das wäre natürlich möglich, wenn du extern auf diese zugreifen kannst. Das nächste wäre die Möglichkeit das du alle drei Foren auf eine Userdatenbank zugreifen lässt.

Zurück
Oben