Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es einen Code, den man einmal eingibt und sich dann automatisch in die andern Seiten einfügt, ohne einen Code in jede Seite zu integrieren...????
okay, das weiß ich, aber ich habe meine HP so weit fertig und es sind viele Seiten. jetzt möchte ich noch was ändern und das auf jeder Seite..... ich kann es manuell eingeben, was ich wohl dann auch mache, aber hätte gedächt, dass man das schneller lösen kann
Ich verstehe die Frage gar nicht. Handelst es sich um eine Styleänderung? Du hast doch sicher das CSS extern und auf allen Seiten im Head eingebunden. Änderungen dort wirken sich logisch auf alle Seiten aus.
ich habe die hp fertig. jetzt habe ich im Nachhinein 2 Flaggen auf der Startseite eingefügt, um verschiedene Sprache anzubieten, jetzt müsste ich aber diese Flaggen auf jeder einzelnen Seite einfügen, damit sie überall sichtbar sind, oder???
viele editoren können sachen im ganzen projekt suchen und ersetzen.
Damit kannst du sie dann ja an der entsprechenden Stelle überall auf einmal einfügen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.