• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

::ein bisschen leer hier...

na dann aber los

hallo tim,

also was mir wirklich superklasse gefaellt ist die farbumgebung und blau ist eh der favorit unter den hintergrundfarben........ne ehrlich super lesbar und harmonisch.

das mit den umrandungen finde ich auch klasse.......war dass nicht muehevoll ??? ....bei dem ein oder anderen pic hast du die arbeit aber nicht mehr sauber zu ende gebracht...insbesondere bei pictures ist der rand noch da

die links im hauptframe sind allerdings nciht sofort als solche erkennbar....vielleicht ist es sinnig, die ganze navigation mit grafiken in der schriftart deines logos zu machen, als unterscheidungsmerkmal.

flash ist zwar ganz nett, aber fuer mich kein thema....in diesem fall wo es nur die startseite ist finde ich es o.k.
und die ladezeit ist da auch nicht allzu hoch.

ich haette gerne mehr gemeckert, aber ist wirklich gut !!!!

gruss stebbi

da war doch noch was

hi,
ich hatte doch glatt vergessen zu erwaehnen, dass ich es gar nicht leiden kann, wenn ich mir meine taskleiste genommen wird.........und wenn ich dann noch sehe wohin ich klicke geht´s mir wieder richtig gut.

stebbi

::das mit dem neuen fenster ohne toolbar, addressliste usw. ist wegen den leuten, die mit 800x600 surfen, denn sonst wäre für die nicht die gesamte navigation sichtbar.

::meinst du die untertitel, die bei sound, pictures, video und links erscheinen? hast du die nicht sofort erkannt?

::wenn ja, dann mach ich´s glaube ich so, dass diese mit dhtml hineinfahren, vielleicht fallen sie dann mehr auf. von grafikbuttons bin ich nicht mehr allzu grosser fan (...wegen den ladezeiten), da man mit css viel schneller einen ähnlichen effekt erzielt.

::mfg tim_toxxic

hmmm.....

hi,
na gut.........auch eine methode ;O) denke aber, dass man das auch anders haette loesen koennen. ich habe bei mir bewusst gewisse bereiche fuer diese aufloesung ausgeschlossen, will ja auch nicht nur deswegen auf den halben bildschirm verzichten

gruss stebbi

Hallo,

die Farbgebung und Flashs sind echt gelungen, tadellos.
Allerdings stört mich etwas die Technik.
Da kann ich mich stebbi nur anschließen...
Ich mag es auch nicht, wenn ein neues Fenster aufgeht...
Mach doch einfach die Bilder/Buttons kleiner, dann passt es auch für 800x600...

CU
Michael

Zurück
Oben