• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ein bertribsystem löschen

*u$p*

New member
hi, isch wieder

ehmm ich habe 98,XP auf meinem rechner und will jetzt nur xp löschen wie mach ich das

mfg
ich

*g* Ich glaub den sehen wir erstmal ein paar Tage nichtmehr =)

Da hätte man fragen sollen: Was ist das Primärsystem. In dem Fall eh XP =) Was also bedeutet, das des net so einfach mit FDisk geht =) Nichtmals mit XDisk32 =) Bootvorgänge etc sag ich nur =)

*g* Naja, was solls, wenn er wieder da is, freun wir uns mal auf seine neuen Fragen =)

neenee die wirklich wichtigen Daten legt man auf einen Samba Server mit RAID 1 und täglichen Backups.... ;);)

ich hatte keine probleme mit fdisk win xp zu löschen. Und danach win 2k wieder zu installieren. Wenns bei ihm nicht funzt - sein Pech *lol*

Klar, nur er hatte 2 Betriebssysteme gleichzeitig installiert und wollte nur XP loswerden, Multiboot, OS Loader etc sag ich da nur, dazu noch Partitionsgebunden, und meistens sind solche Parts in Erweiterten, also das 2t System und so =) Naja, wir werdens hören =)

Zurück
Oben