T
TurboLarsen
Guest
Hi Ihr!
Ich muss hier mal mein Leid klagen. Da hab ich zum erstem mal bei eBay gekauft und schon bin ich reingefallen.
Im Anzeigetext stand:
Ich hab für 66 Euro zugeschlagen. Mein einziges Gebot. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Heut, nach einigem hin und her kam die CPU an.
Und - ging nicht.
Ich hab dem Typen gleich ne Mail geschickt - wollte Rücknahme veranlassen. Der blockt natürlich und sagt es wäre mein Problem.
Nochwas: er hat 8 Euro Versandkosten verlangt und auf dem Brief waren nur 3 Euro an Briefmarken drauf.
Boah, wieder mal ne teure Lektion fürs Leben. 74 Euro in den Wind. Und das bei meinem ersten eBay-Einkauf
Oder hab ich noch ne Chance? Könnt ihr mir helfen?
Ich muss hier mal mein Leid klagen. Da hab ich zum erstem mal bei eBay gekauft und schon bin ich reingefallen.
Im Anzeigetext stand:
Biete wegen Umrüstung AMD CPU Athlon 1400 aus meinen Firmenrechner an . CPU ist ca. 6 Monate in PC gewesen doch nun reicht die Rechnerleistung für Grafik nicht mehr aus. Wer ein Schnächen sucht sollte sich es nicht entgehen lassen hier zubieten .Ich gebe keine Garanie und kein Umtausch auf den CPU da die neuen Rechner keinen AMD mehr haben (P4)Laut EBAY muß ich ihn da als DEFEKT leider anbieten . Versand übernimmt der Käufer. Das Schnäppchen wartet hier auf euch
Ich hab für 66 Euro zugeschlagen. Mein einziges Gebot. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Heut, nach einigem hin und her kam die CPU an.
Und - ging nicht.
Ich hab dem Typen gleich ne Mail geschickt - wollte Rücknahme veranlassen. Der blockt natürlich und sagt es wäre mein Problem.
Nochwas: er hat 8 Euro Versandkosten verlangt und auf dem Brief waren nur 3 Euro an Briefmarken drauf.
Boah, wieder mal ne teure Lektion fürs Leben. 74 Euro in den Wind. Und das bei meinem ersten eBay-Einkauf
Oder hab ich noch ne Chance? Könnt ihr mir helfen?