Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
http://ch2.php.net/manual/de/function.mail.php schrieb:Parameter Liste
to
Empfänger (einer oder mehrere) der E-Mail.
Das Format dieses String muss nach RFC 2822 erfolgen. Beispiele:
benutzer@example.com
benutzer@example.com, benutzer2@example.com
Name <benutzer@example.com>
Name <benutzer@example.com>, Name2 <benutzer2@example.com>
Also eventuell könnte man die Lösung mit einem Java-Applet noch mal aufgreifen.
Damit kann man doch Verbindungen zu einem Server aufbauen. Das müsste doch bestimmt auch einem Mail Server funktionieren.
Vielleicht kennt sich jemand besser mit Java aus? Ich habe nähmlich noch nicht so viel damit gearbeitet.
Mehrere Empfänger? Könntest du dir bitte die Links hier mal durchlesen? Nur ein einziges Mal, 12.5 Sekunden deines wichtigen, vergänglichen Lebens?
Nein. Anscheinend.
Dieser Kommentar ist durchaus legitim. Es gab Anzeichen darauf, dass er schon etwas Serverseitiges gemacht hat, ich zitiere:Luz schrieb:Ich denke, dieser Kommentar ist ufair. Der Post erfolgte in "Allgemeines" und allem Anschein nach wird ein fertiges Script gesucht, das die Sache löst. Nicht jeder hat das Wissen, das erforderlich ist, um die Php Doku auf Anhieb zu verstehen.
Das deutet darauf hin, dass schon ein Internbereich geschaffen wurde, und nun eine Email-Funktion hinzu kommen soll. Ein Internbereich, wie hier bereits erläutert wurde, ist nicht ohne Serverseitige Unterstützung zu realisieren.Im Internbereich soll nun die Möglichkeit geschaffen werden
dkdenz' Link: php-free.de/Formular-Verarbeitung/ schrieb:SCForm
Bewertung: 9.00
Eintrag: 2-Dec-2003 | Hits: 2453| Hits (2003): 1212 | Stimmen: 2
Einfaches Kontakt-Formular auf Basis von PHP. Die Formular-Eingaben können an einen oder mehrere Empfänger gesendet werden, wobei die Email-Adressen verborgen bleiben.