• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

E-Mail Versand mit PHP

cbjdegg

New member
Folgendes Problem: Ich habe ein Silverlight-Template mit Kontaktformular. Ich weiß allerdings nicht, wo ich im Script meine E-Mail Adresse an die die Nachricht übermittelt werden soll eintragen muss.
Im Silverlight-Projekt befindet sich die "Helper.cs" (siehe Anhang). Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke dass diese überprüft, ob PHP oder ASP zum Einsatz kommen soll. Anschließend wird an MailHandler.php bzw. MailHandler.ashx (beide im Anhang) übergeben. Dort müsste ja nun eigentlich die E-Mail Adresse eingetragen werden, allerdings weiß ich nicht an welcher Position.
Ich hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank im Voraus! ;-)...

Anhänge

• MailHandler.php.txt
    869 Bytes · Aufrufe: 5
  • MailHandler.ashx.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 2
  • helper.cs.txt
    10,7 KB · Aufrufe: 3
in der php-datei hab ich sie bei $to = $_POST["to"]; innerhalb der anführungsstriche anstelle von to eingesetzt, bei der ashx-datei bei string to = context.Request.Form.Get("to"); ebenfalls anstelle von to. - ich hab absolut keine ahnung von php oder c#, ich habs einfach mal so ausprobiert aber trotz allem habe ich dann beim testen auf dem server die im script vorgegebene fehlermeldung erhalten.
tut mir leid wenn ich mich zu blöd anstelle, aber wenn es nicht diese beiden positionen sind hab ich keine ahnung wo...

ich hab absolut keine ahnung von php oder c#, ich habs einfach mal so ausprobiert aber trotz allem habe ich dann beim testen auf dem server die im script vorgegebene fehlermeldung erhalten.
1. solltest Du Dich für eines von beiden unterscheiden
2. muss Dein Server PHP oder C# im entsprechenden Verzeichnis erlauben und ausführen
3. wenn es statisch funktioniert, dann sollte es dynamisch funktionieren, sofern Dein Client die entsprechenden Felder und Daten überhaupt sendet