• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

E-Mail an Freunde schicken

Shadow

New member
Hallo Leute,

ich möchte für meine Homepage ein Formular einbauen, welches den Leuten ermöglicht, meine Site weiter zu empfehlen.
Also folgende Felder: Empfänger e-mail, Empfängername, Abesender e-mail, Absendername und Nachricht.
Wenn jemand dieses Formular abschickt, würde ich gerne eine Kopie von der E-Mail haben (komplett mit allen Feldern).

Nach dem Versand soll eine neue Site kommen z.B. "Nachricht gesendet".

Außerdem soll die Nachricht nur gesendet werden, wenn auch alle Felder entsprechend ausgefüllt sind, sonst sollten die Felder mit einem Stern oder ähnlichen gekennzeichnet sein, die noch ausgefüllt werden müssen.

Und kann man es machen, dass in jede Mail, die geschickt wird, eine Signatur automatisch eingefügt wird, welche man nicht sieht und somit auch nicht ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Shadow

hallo,

normalerweise stellt dein provider eine komponente
zum mailversand zur verfügung, auf die du
zugreifen kannst.

gruss

Alex

Ja, davon habe ich auch schon gehört...doch ich suche hier ja eines mit speziellen Funktionen und das auf dem Server kann man meist nicht ändern.

Aber trotzdem Danke.

Ciao
Shadow

wenn du es nicht ändern kannst, wie willst du dann ein selbstprogrammiertes oder ähnliches einsetzen? da muß dein
provider mitspielen.

oder du benutzt einen freien dienst für sowas, es gibt
zwar einen, mir fällt aber der name nicht ein.
gelesen hab ich es aber mal unter http://www.teamone.de/selfhtml

vielleicht wirst du ja fündig ;)

Alex

ähm

die Seite ist echt Spitze, habe mich etwas verflogen...wo finde ich das Script, welches die obigen Funktionen hat
Thannxx

CU
Shadow

Zurück
Oben