• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dual-Prozessor?

Manitou

Lounge-Member
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein W2K plötzlich der festen unabänderlichen Meinung ist, ich hätte zwei Prozessoren? Ich habe definitiv nur einen! (Zumindest war nur einer drin als ich das letze mal nachgeschaut habe...)

Kriegen die Dinger jetzt Kinder durch Selbstbefruchtung? Vielleicht ist das ja ein Feature des Intel P4 HT.... :confused:

Vielleicht sollte ich meine Whiskeygläser nicht auf dem Gehäuse abstellen????

Hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert, warum die so schnell leer werden...;)

Es ist Frühling und der Pollenflug ist wieder heftig... wer weiß vielleicht haben Nachbars ihre CPU nicht kastriert....

Du solltest auf jeden Fall nachschauen, ob es eine reinrassig CPU oder ein Hybride ist... die Reinrassigen sind natürlich wertvoller ;)

Hmmm, und wenn das nun ein Penthlon oder ein Athium ist? Ich hab ja so gar keine Erfahrung im Umgang mit kleinen Prozessorchen.

Wenn ich rausbekommen habe, ob mein Prozessor ein Männchen oder Weibchen ist, werde ich beim Kleinen mal nen Transistortest machen lassen und ne Vater- oder Mutterschaftsklage anstrengen. Ob die Polizei dann nen Transistortest bei den in Frage kommenden Prozessoren in der Nachbarschaft macht?

Die nächste Frage ist ja dann nach welcher Tabelle berechnet sich dann der Unterhalt? Nach der Santa Clara, der Sunnyvale oder gar der Redmonder Tabelle? Vielleicht hat sich ja Microsoft der Befruchtungsbeihilfe schuldig gemacht...

Laut Rechnung soll genau so einer im Rechner drin gewesen sein. Jetzt sind es auf einmal zwei laut Windows.

Is(s)t wohl der Gemüse-PC???

Einfachste Lösung:
Einen neuen Rechner kaufen

Hab zwar keine Ahnung von, aber ich vermute mal, da ja die HT einen 2. Prozessor vorgaukelt, dass das eben dieser ist?

Seltsamerweise war es am Anfang aber nur einer. Erst seit kurzem zeigt er zwei an. War wahrscheinlich eines der Updates, die ich geladen habe.....

das dürfte definitiv HT sein... man kann das aber im BIOS ausstellen - denn das kann ganz schön nerven (bei uns sind dann im TaskManager 16 Fensterchen zu sehen o_O)

16? Habt ihr Karnickelpentiums? ;)

Nerven tut mich das eigentlich nicht, nur wundern halt. Solange die Kiste läuft und das tut, was ich will, ist das schon in Ordnung.

J-C schrieb:
*lach* nee nur PCs mit 4 (echten) Prozessoren, die HT unterstützen
Aber 4x2 macht bei mir nur 8 Prozessoren die dem Betriebssystem vorgegaukelt werden :confused:. Wieso dann 16 in der Anzeige beim Taskmanager. Mein Win 2003 Std. Server arbeitet korrekt mit der HT Technologie zusammen und kann das sogar korrekt anzeigen :eek: :D

Zurück
Oben