• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

DSL und fehler 691

tobias

New member
ich hab ein merkwürdiges ereignis mit mein DSL, auch wenn es hier nicht ganz hergehört, aber vielleicht kennt ja jemand die lösung...

TDSL, Win98b: alles lief ca. 5 monate perfekt (mehr oder minder, wie das so mit windows ist), doch plötzlich (ca. 4 wochen vorher neue usb-karte, weis nicht, ob damit was ist - windows-system zeigt nirgens fehler an) konnte ich nicht mehr online gehen - überprüfen sie kennwort oder kennung

hab alle netzwerkkartentreiber neu, dsl neu, dfü neu - immer noch nicht, dann karte raus, wieder rein - fehler 691 'modem nicht gefunden' - treiber wieder neu - jetzt konnte er sich bei t-online anmelden, aber ich bekam kein seitenaufbau bei browser (ie, netscape), konnte keine email abrufen (pop3) noch über ftp mich einloggen

okay, neuinstallation, platte geputz, win neu, treiber neu - geht alles. vier tage später - fehler 691!!!

wieder probiert, nix nur 691, also wieder alles neu...

hat jemand ne ungefähre ahnung was da läuft? irq-kreuzung (aber addressen überschneiden sich nicht, hab geguckt), netzwerkkarte zeigt er beim check okay

wenn eine ne site kennt oder das selber hatte, bitte mal melden

danke
tobi

Zurück
Oben