• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

DropDown-Menü verändern

Crying Man

New member
Da die Suchfunktion (so wie einiges andere im Forum) nicht funktioniert muss ich leider einen neuen Thread erstellen, denn ich bin mir sicher, das dieses Problem schon mal angesprochen wurde, bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich suchen will oder eine Antwort erstellen möchte:

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Jetzt aber zu meinen Problem:
Ich habe ein DropDown-Menü (ganz normale Formular-Felder) und die möchte ich verändern, ich habe bereits die Hintergrundfarbe und die Font-Farbe geändert, aber jetzt möchte ich noch das dieses Blau wenn ich über eine Auswahl fahre verschwindet oder ich es abändern kann, außerdem wäre es gut wenn ich den rechten Button mit dem Pfeil nach unten auch ein wenig verändern könnte.

Mfg, Crying

Zurück
Oben