Nonens
Lounge-Member
Hi!
Da mir niemand auf meine Frage im Thread "2 Frames gleichzeitig öffnen" beantwortet hat, erstelle ich einen neuen Thread mit der Bitte um ganz schnelle Hilfe, weil die Homepage eigentlich heute schon fertig sein sollte:
Und zu dem folgenden Skript gibt es ein Problem:
Es funktioniert im Netscape 6 nicht. Wie muß ich das Skript ändern, daß es im Netscape funktioniert??? Bitte ganz schnell antworten.... habe schon was versucht, klappt aber nicht...
Hier der Post:
"Hi, ich habe das Script von Klaus benutzt, aber es funktioniert bei mir nicht ganz. Er ruft nur die Seite in den Hauptframe auf, die Navigation bleibt unverändert. Woran liegt's?
hier mein Quelltext:<script language="JavaScript">
<!--
function frameset(theFrame, theURL) {
IE4=(document.all) ? 1 : 0;
NN4=(document.layers) ? 1 : 0;
if (IE4) {
window.parent.frames[theFrame].location=theURL
}
if (NN4) {
parent.frames[theFrame].location=theURL
}
}
//-->
</script>
<a href="#" onClick="frameset('links', 'links_downloads.html');frameset('rechts', 'downloads.html')">Downloads</a>"
Da mir niemand auf meine Frage im Thread "2 Frames gleichzeitig öffnen" beantwortet hat, erstelle ich einen neuen Thread mit der Bitte um ganz schnelle Hilfe, weil die Homepage eigentlich heute schon fertig sein sollte:
Und zu dem folgenden Skript gibt es ein Problem:
Es funktioniert im Netscape 6 nicht. Wie muß ich das Skript ändern, daß es im Netscape funktioniert??? Bitte ganz schnell antworten.... habe schon was versucht, klappt aber nicht...
Hier der Post:
"Hi, ich habe das Script von Klaus benutzt, aber es funktioniert bei mir nicht ganz. Er ruft nur die Seite in den Hauptframe auf, die Navigation bleibt unverändert. Woran liegt's?
hier mein Quelltext:<script language="JavaScript">
<!--
function frameset(theFrame, theURL) {
IE4=(document.all) ? 1 : 0;
NN4=(document.layers) ? 1 : 0;
if (IE4) {
window.parent.frames[theFrame].location=theURL
}
if (NN4) {
parent.frames[theFrame].location=theURL
}
}
//-->
</script>
<a href="#" onClick="frameset('links', 'links_downloads.html');frameset('rechts', 'downloads.html')">Downloads</a>"