• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dringend Freenlancer für Bugfix Safari bzw. alternative Umsetzung gesucht

bastianf

New member
Hallo.

Ich suche dringend einen Webentwickler, der einen Apple hat, sowie Erfahrung in JavaScript, Same-Origin-Problematik, iFrame-Integration (ich verwende hier easyXDM, aber das ist austauschbar) und optimalerweise zumindest grundlegende PHP-Kenntnisse.

Ausgangslage:
- Ich habe im Kundenauftrag einen Versicherungsvergleichsrechner umgesetzt (bzw. ein von einem anderen Entwickler abgebrochenes Projekt übernommen und fortgesetzt).
- Diesen habe ich als iFrame in die Website des Kunden eingebunden.
- Da der Vergleichsrechner auf einer anderen Domain liegt und die Höhe des iFrame jedoch automatisch angepasst werden muss, habe ich den Vergleichsrechner mit easyXDM eingebunden und noch eine Zwischenseite eingefügt.

Resize iframe based on content | easyXDM

Problem:
Im Safari wird nix angezeigt und ich hab keinen Safari, um das zu testen und den Bug zu fixen.

Was wäre zu tun:
Der Fehler muss dringen gefixed werden. Ich weiß nicht, was ein geschicktes Vorgehen wäre. Ich denke mal, zuerst müsste sich der Freelancer das Ding live anschauen, vielleicht ergibt sich daraus ja bereits der/ein Fehler. Ansonsten gäbe es entweder die Möglichkeit, ein eigenes minimales Setup zu erstellen, das den Fehler reproduziert, oder die Applikation lokal zu installieren. Für letzteres würde git benötigt, sowie ein installierter Server (Apache, Nginx, egal) mit PHP (halbwegs aktuelle 5er-Version oder 7).

Hier der Link:
Europäische Krankenversicherung

Bitte den Stundensatz angeben oder Festpreis und dazu schreiben, wie Deine Verfügbarkeit aussieht, den Fehler möglichst schnell fixen zu können.

Bastian info@tueena.com

Zurück
Oben