• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dreamweaver spinnt?

ZeitGeist

Lounge-Member
Wenn ich nen dokument in dreamweaver abspeichere schreibt er mir jedes mal den script bereich zwischen <head> und <body>. kann man das irgendwie austellen?

einstellen muss es gehen. denn mir hat dreamweaver bisher noch nichts automatisch umgestellt. ich habe eben mal kurz geschaut ob ich die einstellung finde. bisher negativ. aber ich schau weiter.

gruß

vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich dreamweaverMX 6.0 benutze und der hat so nen paar komische Eigenschaften (Suche in markiertem Bereich zb existiert nicht).
aber danke für deine Mühe

hab auch mx 6.0

komisch, ich kann auch nix finden. haste schon mal im forum von macromedia nachgeschaut?

wo schreibt der das hin, in den head, oder danach?
in ersterem fall: warum willsten das skript ausm head haben?

er schreibts nach dem head, also nicht in den head. und nen scriptbereich gehört doch in den head (oder irre ich mich?).

mit dem Forum hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrung gemacht, zumal mein english zu wünschen über läßt. aber muss ich dann wohl mal tun.

danke nochmal für dein Bemühungen

Zurück
Oben