• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dreamweaver-Button

UltraGun

New member
Hallo!

Habe im Dreamweaver ein Formular erstellt, indem ein Standard-Formular-Button vorkommt. Jetzt möchte ich diesen mit einem Flash-Button (bei Dreamweaver dabei) austauschen. Habe beim Parameter type den Wert submit eingegeben, als Parameter name den Wert senden usw. (da im Formular beim Standard-Button folgendes steht: <input type="submit" name="senden" value=Los_gehts>).
Wie kann ich den Stadard-Button "Senden" gegen einen eigenen Button austauschen, der die gleichen Eigenschaften besitzt wie der Formular-Button (im Dreamweaver)?

Bitte Hilfe!!

eigendlich ganz einfach:
Erstelle einen Link, so dass beim Klicken auf das Flash-Object folgender code ausgeführt wird.
PHP:
javascript:document.Name_des_Formulars.submit();

Re ...

Also, im Dreamweaver geht das so nicht. Habe versucht, die Zeile javascript:document.Name_des_Formulars.submit(); als Link in den Button einzufügen. Was soll als Name_des_Formulars eingetragen werden? Das nachfolgende Skript zur Abrage? Geht nicht. Ne Idee?

Schau in den Quelltext.
dort sollte irgendwo ein form-Tag auftauchen (<form ... ).
darin sollte ein Eintrag Name="irgendwas" stehen. In diesem Fall muss das Irgendwas bei
PHP:
javascript:document.irgendwas.submit();
eingetragen werden. Falls Name nicht vorhanden ist, musst du ihn irgendwie eintragen. Sonst funktioniert das nicht.

Quelltext

Also, hier der Quelltext:

<form action="xyz.php3" method="post">
<div align="center">
<table width="755" border=0 align="left">
<tr>
<td colspan="5"><div align="left">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="800" height="100">
<param name="movie" value="../xyz/xyz.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="BGCOLOR" value="#000000">
<embed src="../xyz/xyz.swf" width="800" height="100" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"></embed></object>
</div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="left"></div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="left"><font color="#FFFF00" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Text ...<br />
</font></div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="left"><font size="1"> </font></div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="left"><font color="#FFFF00" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Letzter
Besucher:<strong> <?php echo "$variable" ?></strong>
</font></div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="center"><font color="#FFFF00" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></font></div></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="5"><div align="center"></div></td>
</tr>
<tr valign="bottom">
<td width="130"><font color="#FFFFFF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Vorname:</font></td>
<td width="113"><font color="#FFFFFF" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Passwort:</font></td>
<td width="10"> </td>
<td width="78"> </td>
<td width="453"> </td>
</tr>
<tr>
<td><font color="#FFFF00" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<input name="vorname" type="text" id="variable" size="15">
</font></td>
<td><font size="1">
<input name="pass" type="password" id="passwort" size="15">
</font><font color="#FFFF00" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> 
</font></td>
<td> </td>
<td><font size="1">
<input type="submit" name="senden" value= Login >
</font></td>
<td><font size="1">  </font></td>
</tr>
</table>
</div>
</form>

Ich kenne Dreamwaver nicht, deshalb weiß ich auch nicht, ob dies möglich ist:

1) verlinke den Flashbutton auf