• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Download zählen?

M

MrSpoocy

Guest
hi ist es möglich über ein script zu zählen wie viele personen mein tool downloaden ?

hi,

auch das ist nicht mit JS möglich,du kannst ganz einfach keine Daten auf den Server ablegen dafür ist JS nicht geschaffen.Um den Download deiner Tools zu messen brauchst du ein CGI,PHP Script welches den klick speichert und in einer Datei ablegt,diese wird dann in der HTML Datei zur Ansicht wiedergegeben.

ciao,
Klaus...

oder nen Counter

Hey,

such mal im Board..so ein post gab es schon einmal...da gibt es Counter die du vor den Download scháltest.

MFG
Shadow

hmm,

und dann er kann die Datei nicht auf dem Server abspeichern,da das Script den letzten Wert holen muß und das geht halt nur mit den og. Script´s.

ciao,
Klaus...

@ Klaus

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es dafür ganz bestimmte Counter gibt, die wirklich dafür da sind.

MFG
Shadow

hi,

@Shadow

wo...???wenn du soetwas findest dann schick ihn mir mal.
würde mich interessieren,den meineserachten ist JS nicht in der Lage,ich kann das ganze ja dynamisch erstellen lassen aber ich kann die Datei doch nicht auf den Server speichern...?,denn genau diese Datei brauche ich doch um die schon gezählten Download´s wieder abzurufen.

ciao,
KLaus...

auf http://www.download.com werden die downloads auch gezählt!.
ich stell mir das so vor das man an einen link geschickt wird (zum counter) und der vermittelt mich weiter zu der eigendlichen datei und diese weiterleitung speichert er.

@ Klaus

Habe ja nicht behauptet, dass das mit JavaScript geht...man braucht nuatürlich php oder so.

@MrSpoocy
Richtig!

Zurück
Oben