• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Download-Center ohne CGI

.stephan

New member
Hallo,
ich habe eine Website, auf der ich gerne einen Member-Bereich einbauen will.
Darin sollte dieses sein:

1 Eine Seite zum Anmelelden,
2 Eine Seite zum Einloggen,
3 Eine Seite, auf die der Benutzer geleitet wird, wenn er sich eingeloggt ist,
4 Eine Seite, auf die der Benutzer geleitet wird, wenn er sein Passwort vergessen hat.
5 Eine Seite, auf die der Benutzer geleitet wird, wenn er sich angemeldet hat.

Übrigens, ich würde es gerne so machen, dass man die Daten eingibt, und sie auf einem Cookie gespeichert werden und wenn man sich wieder einloggt werden die eingegebenen Daten mit dem Cookie verglichen.

Netter Wunsch, aber ohne CGI oder PHP oder ASP ist das nicht machbar. Alleine die Anmeldesache braucht sowas, um den User irgendwo anzulegen.

Sorry, aber ich denke da kann dir so keiner helfen oder nur ein JavaProfi, der dir sowas als Applet umsetzt. (Oder irre ich mich hier, wenn ich das so sage?)

Du müsstest entweder eins der 3 o.g. Sachen haben oder aber wie u.g. nen JApplet Coder.

Zuletzt bearbeitet:
@Michael B.
PHP ist ja OK, aber es geht kein CGI.
Trotzdem glaube ich, dass du recht hast, das ist nicht einfach, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Und ich hoffe mir hilft jemand.

Screibt fleißig Beiträge!

Stephan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Springfield lebt! Die SImpsons auf http://www.Springfield-Web.de

Zurück
Oben