• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Domain-Anbieter

AF2k schrieb:
Angeber!

AF2k schrieb:
wohl doch nicht?

naja ich habe ehh beschlossen eine eigene Toplevel Domain aufzumachen .nepp! Und im Gegensatz zu denic und Konsorten verkaufe ich die Domains auf Lebenszeit, allerdings sind die Domains nicht vererbbar oder weiterveräußerbar und kosten dafür einmalig lächerliche 120 Mio EUR.

ich nenne meine Firma dann Neptun RealEstates Incorporated (www.realestates.nepp)

ich bin kein angeber :confused:
wollte doch nur nen kleinen joke machen *grins*

status: failed ist einfach nur, das der meine name server nicht erreichen kann, bzw. die domain nicht in den nameservern eingetragen ist.

hab einfach nur den antrag raus geschickt *g*

willse die domain behalten? ;)

ok ok da habe ich dann was falsch verstanden mit dem kaufen
aber könnte sich mal jemand daran erinnern
Domain-Anbieter
Tach also ich suche einen Anbierter bei dem ich mir ne .de-domainKAUFEN also jetzt da ich schlauer bin mieten kann und wo ich mindestens 5Mb webspace; php und wenns geht ne mysql datenbank

Und das ganze bitte günstig

http://www.kontent.de da war ich vorher aber da kann man die domain nur mieten

denn bis jetzt wurden 2 seiten lang nur über Mondgrundstüke geredet

was denn, sollen wir 2 seiten lang darüber reden, dass domains weder gemiete, noch gekauft werden können, sondern das du nur der inhaber bist ???

deine frage ist doch geklärt, oder nicht ???

außerdem ist kontent ein guter anbieter, die schnelle server und auch einen guten support, ich hatte bis jetzt noch nie probleme!

desweiteren ist die einrichtung von deinen wünschen innerhalb von 10-20 erledigt!! das ist klasse service find ich!

Zuletzt bearbeitet:
Mondgrundstücke pah wer redet denn über sowas, Neptun, das ist der Immobilienmarkt der Zukunft!!

:eek: teuer???

bei kontent hab ich 3 euro bezahlt für 50mb usw. ohne email

bei giweb bezahl ich 1,79 für 45mb +email ohne begrenzung +ssh +++++++

ich bitte dich ;) teuer....

giweb

Original geschrieben von TurboLarsen
:eek: teuer???

bei kontent hab ich 3 euro bezahlt für 50mb usw. ohne email

bei giweb bezahl ich 1,79 für 45mb +email ohne begrenzung +ssh +++++++

ich bitte dich ;) teuer....

jap kann TurboLarsen nur zu stimmen ;) bin auch da mit meiner domain und das preis-leistungs-verhälltnis is echt super :)

ähm diesen gwieb finde ich sau teuer nur mal so da is kontent billiger weis gart net wie du auf so wenig im monat kommst na ja egal habe einen neuen anbieter gefundennetbeat

Kann man da Domains kaufen??

Sonderangebot: Wer bis zum 20.6.2003 ein Grundstück auf dem Neptun kauft, bekommt eine Hubble Telescope Protection Plane als kostenlose Zugabe, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt und die Spanner von der NASA nicht alles mitbekommen!

kann marster m nur zustimmen.. ich bin auch bei global interactive... dort isses super ;)

und wer sagt ds 10 cent für 30mg space + 500 mb traffic + php + mysql teuer sind ??? dem kann ich auch net mehr helfen...

Zurück
Oben