• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dokumentator für Javascript und PHP?

Flashbaer

New member
Hi Leute!

Ich bin gerade dabei ein größeres Projekt fertigzustellen und möchte dies nun abschließend noch dokumentieren. Dabei hab ich an so was ähnliches wie javadoc oder phpdoc gedacht.

Mein Problem ist jetzt, dass ich PHP-Dateien und Javascript-Dateien hab und ich möchte beide einheitlich dokumentieren.
Kennt ihr da einen Dokumentator der das kann? Ich hab bisher nur welche gefunden die eine der beiden Sprachen dokumentieren, aber nicht beide!

Viele Grüße
Flashbaer

ich könnte als Benutzer mit unterschiedlichen Dokus für unterschiedlichen Sprachen leben; solange die Dokus gut sind. Kann mir auch nicht vorstellen dass du da fündig wirst.

Hi Zeitgeist, es sollte eigentlich keine Dokumentation für den Benutzer werden sondern eher für Programmierer die den Quellcode bearbeiten müssen...

sollten solch leuten wirklich geholfen werden? (crossposting)

Warum nicht? Es handelt sich um verschiedene Foren und verschiedene Nutzern.
Anders wäre es, wenn jemand hier mehr als einen Bereich nutzt für ein und den gleichen Thread.

Es wäre aber sicher sehr gut, dass wenn bei einen der anderen Foren eine passende Antwort kommt, diese auch hier geschrieben wird.

Was soll den sowas? Steht hier irgendwo geschrieben du darfst kein anderes Forum neben der jswelt haben?

Sollte vllt. mal wer an die Forumstür hämmern *gg*

Die 10 Forengebote *g*

Zurück
Oben