• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

'document.all' Bug ??? im Firefox? FF versteht ein wenig MSI Syntax 'document.all'

Marsupilani

New member
Hoi zäme

Firefox :confused: :confused: :confused:

Versteht der Firefox wirklich das "all" Objekt von Microdoof-Syntax, oder an was könnte das liegen?
Ich zimmerte eine Browserweiche mit "document.all" und das klappt alles wunderbar.

Ich frage nur, weil ich unsicher bin. Muss ich später mit Problemen disbezüglich rechnen?

Grüsse Marsupilani

Ein fertiges Beispiel zum Reinzuschauen:

display="none" und visibility="hidden" - diese Zwei versteht der Firefox 2, andere gingen nicht.

HTML:
<html>
<head>
<title>Ein wenig "all" Syntax im FF</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--	
function dp1()
	{
	document.all.uu.style.visibility="hidden";
	}

function dp2()
	{
	document.all.oo.style.display="none";
	}

/* um Auszutauschen ---- dies geht nicht mehr ---------

function dp2()
	{
	document.all.uu.style.borderColor="red";
	document.all.uu.style.borderWeight="1px";
	}
*/

//-->
</script>
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">

<p style="margin:30px" id="uu"><a href="#" onClick='dp1()'>Mit 
  kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk</a></p>

<p style="margin:30px; border:5px solid  blue" id="oo"><a href="#" onClick='dp2()'>Mit 
  zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz</a></p>
</body>
</html>

AW: 'document.all' Bug ??? im Firefox? FF versteht ein wenig MSI Syntax 'document.all'

Moin!

Entweder Du machst 'ne eindeutige Browsererkennung oder Du schmeißt den document.all-Mumpitz ganz raus!

Ahoi - Pit

Firefox spricht schon ein wenig Microdoof

Hallo Pit

Muchas Gracias Muchacho.

Aber das ist es ja, Die Browsererkennung funzt tadellos, habe sie jetzt aber für alle Browser in appName.indexOff('Opera') >-1 etc. geändert.

Ich meinte eigentlich mehr, ob ihr vielleicht schon einmal auf irgendwelches "El Problema" bezüglich Firefox und "document.all" gestossen seid und mit was für ":mad: Überraschungen" müsste man vielleicht rechnen?

Gruss Marsupilani

AW: Firefox spricht schon ein wenig Microdoof

Hi Marsupilani!

De nada.
Marsupilani schrieb:
Die Browsererkennung funzt tadellos
Offensichtlich nicht. Ich traue mich zu behaupten, daß sie fehlerhaft und/ oder überflüssig ist, obwohl ich sie noch nicht gesehen hab.

Ahoi - Pit

AW: Firefox spricht schon ein wenig Microdoof

Aber das ist es ja, Die Browsererkennung funzt tadellos, habe sie jetzt aber für alle Browser in appName.indexOff('Opera') >-1 etc. geändert.
mit was für ":mad: Überraschungen" müsste man vielleicht rechnen?

Eben, und deshalb ist appName genauso sinnlos, da kann stehen was du da reinschreibst. prüfe einfach das was du verwendest und gut is.

Zurück
Oben