• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] div mit Höhe versehen

NTs

New member
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze folgendes Plugin: Mosaic Flow: Pinterest like responsive image grid for jQuery that doesn

Funktioniert auch alles super. Bloß wie stelle ich es an, dass die gelisteten .items eine Höhe haben, die der Breite der Columns entspricht. Ich hab da auch schon mal was versucht, was jedoch nur beim Verkleinern bzw. Vergrößern des Fenster funktioniert. Beim Laden der Seite jedoch nicht.

Edit fiddle - JSFiddle

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Ich sehe da ein sich wiederholendes Dackelfoto und die Maße sehen für mich genau so aus als ob sie so sein müssen. Würde man daran etwas ändern sähe es verzerrt aus. Wie sieht denn dein Zielbild aus?

Also in Zukunft werden da Bilder mit einer fixen Breite von etwa 160 Px drinnen sein, die aber in der Höhe variabel sind. Deswegen möchte ich eben die divs (.item), die die Bilder enthalten als Quadrat darstellen lassen, damit ich anschließend per table-Befehl die Bilder vertikal zentrieren kann..

Ja, und was genau ist jetzt das Problem? In meinem IE 11 sieht das alles quadratisch und damit ok aus.

Zurück
Oben