Die wirklich schlechteste HP der Welt...

OMG... ohne NoScript, FlashBlock und gutem Virenscanner würd' ich ja nicht auf diese Seite gehen...
Ist sogar ohne JS extrem grottig...

ach du scheiße!!!!!!!!!!!!!! ich wette, der gute herr geht mim ie6 online :D

hab auch direkt ne lüge im qt gefunden

Code:
<marquee><font size="+2"><b>Bei mir blickt man durch - immer wissen wo man ist!</b></font></marquee>

OMG! Wie bekommt man denn so eine schöne Seite hin? o_O Davon bekommt man ja Augenkrebs. Aber ohne Mist! Möchte nicht, dass mir das Gleiche mit meiner Seite passiert und mein Wissen über Java-Programmierung hält sich eher in Grenzen. Denkt ihr, ich sollte mir hier ein Website Template holen? Finde die Vorlagen vom Anbieter gar nicht schlecht und das wäre auch die schnellste und einfachste Lösung, mir meine eigene Homepage aufzubauen. Kann dann ja mit meinen wenigen Java-Kenntnissen Einzelheiten abändern und Flash Sachen einfügen.

OMG... ohne NoScript, FlashBlock und gutem Virenscanner würd' ich ja nicht auf diese Seite gehen...
Ist sogar ohne JS extrem grottig...

Das dachte ich mir aber auch! Unglaublich hässlich und einfach nur voll gespamt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin ist die Seite für Internet Explorer optimiert (blinkt zumindest ständig auf) ;)

Zurück
Oben