• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die fragen hören einfach nicht auf

Ralf37D

New member
jungs die fragen hören einfach nicht auf aber dank eurer hilfe bin ich schon sehr weit gekommen und bin fast fertig mit der hp.
nun meine frage ich habe auf einer hp seite videos zu einem kann man sie sich runter laden als zip datei das geht aber ich möchte auch das man sich das video auf der seite ansehen kann . wie mache ich das . und wie geht das am besten mit real, mpeg und geht es auch mit einem video das direkt ein betrachtungs programm dabei hat also direkt eine .exe wie in videomails .

gruß ralf

aber wie

aber wie bekomme ich das er mir das video oder die verschiedenen videos in einem bestimmten fenster auf der seite wieder gibt.

Hä?

Du kannst doch n HTML-Dokument mit der Zeile drin aufrufen, oder mit document.write() reinschreiben.
N Programm is dann ja dabei

Sonst würd ich mir mal den RealProducer runterladen, der baut das auch gleich in n HTML-Dkument ein.

wo ?

wo kann ich mir den RealProducer runterladen und was ist das ? ich weiß ist bestimmt eine dumme frage.

ralf

Also ich glaub das gibts auf real.com
Is eben so n Programm, womit man Videos & Sounds ins real-Format umschreiben kann, wodurch das ganze ja wesendlich kleiner wird. Man kann das dann eben auch schon vom Programm als HTML-Datei ausgeben lassen.

Zurück
Oben