Die domain kuch.de

Kriegr

New member
Hi!

Die domain Kuch.de wird seit einige Wochen (mind.) nicht genutzt. Ich habe aus verständlichen Gründen großes Interesse an dieser domain und habe nun zum zweiten mal an den webmaster eine mail geschrieben, in der ich anfrage, ob überhaupt noch Interesse an dieser domain besteht.

Kann ich noch etwas tun, um in den "Besitz" dieser domain zu kommen?
Ich habe gesehen, dass in diesem Forum das Thema schon einmal in ähnlicher Weise behandelt wurde, wollte aber meinen speziellen Fall schildern.

Steffen Kuch
aka
Kriegr

Ich denke nicht, daß Herr Kuch die Domain freiwillig hergibt, und wenn Du nicht eine weithin bekannte und lang eingesessene Firma mit gleichen Namen oder Marken, dann hast Du schlechte Karten.
Schließlich heißt er nunmal auch Kuch, wenn ihr euch also nicht friedlich einigen könnt, dann bist Du wohl der Verlierer.... ;)

Naja, ob der werte Herr Kuch heißt oder nicht, keine Ahnung. Aber so etwas in der Art hatte ich schon befürchtet. Danke!

Original geschrieben von Kriegr
Ich habe aus verständlichen Gründen großes Interesse an dieser domain und habe nun zum zweiten mal an den webmaster eine mail geschrieben, in der ich anfrage, ob überhaupt noch Interesse an dieser domain besteht.
Was hat er denn gesagt? Vielleicht kann man sich ja gütlich in beiderseitigem Einverständnis einigen?!

Gruß,
Colja

Ja, schon, aber wie heißt es so schön bei DENIC? Das Nichtvorhandensein einer web site schließt nicht aus, dass eine Domäne nicht z. B. für FTP-Zwecke etc genutzt wird.

Zurück
Oben