• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

dicke Probleme mit Warenkorb von Michael !

palito

New member
Ich habe versucht den Warenkorb zu erweitern den ich von Michaels Seite geladen habe aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann. Ein weiteres Problem besteht darin, von einer anderen Artikelseite Waren im Warenkorb abzulegen. Es werden keine abgelegten Waren angezeigt! Der Warenkorb bleibt also leer oder die Ware wird nicht zusammengerechnet. Leider habe ich noch keine Ahnung wie man so etwas programmiert.Also nochmal...es gibt nur eine Artikelseite (jav99_art1.html) Stellt Euch vor ich wollte von einer Suchmaschine einen Artikel suchen,finde die Artikelseite 3 aber der Warenkorb streikt weil das Formular nur richtig funktioniert wenn man die Hauptseite (jav99.html) startet. Ein weiteres Problem liegt darin das Netscape die Waren nicht in den Warenkorb überträgt also der Warenkorb leer bleibt. Woran liegt das? Kann jemand Abhilfe schaffen ?

Zurück
Oben