Der Langeweile Div-Wahnsinn...

dkdenz

New member
Was Langeweile doch für merkwürdige Blüten blühen lässt.
Habe mein Logo mit purem CSS nachgebaut: Langeweile Div-Wahnsinn

Edit// OK, IE5.5+6 machen da nicht mit, aber who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben