der birdy hat wieder was endeckt ...

der 6er IE??? kann der irgendetwas besonderes?? muß man den haben?? sehe ich im Moment nicht!!

Und auf dem neuesten Stand beim 5.5er muß man ja bleiben, wenn man sich nix einfangen will! Auch wenn man den nur 2 mal am Tag benutzt ;););)

der 6-er hat so eine lustige toolbar, wenn man mouse-over über einem bild grösser als 130 x 130 px ist. dann kannste dat ding abspecihern, drucken, versenden oder was auch immer. wallpapers oder grössere grafiken passt er automatisch der fenstergrösse an und ansonsten ist er auch noch ein bisschen schneller geworden.

für mich reicht das als argument.

hmmm also Speichern und aufn Desktop bringen, sowie ins Clipboard und die Image Infos abfragen kann der Opera auch. Versenden hab ich noch nie gebraucht, drucken kann man die Bilder auch (image address kopieren und in neuem Fenster öffnen und dort drucken ;) )
größere Grafiken anpassen, wie geil, endlich mal ein Browser, der die Webseiten eigenmächtig verändert....
Apropos Opera hat eine Zoomfunktion, die die komplette Seite in Zehnerschritten von 20 bis 1000 % vergrößern oder verkleinern kann....
Ach ja Opera war schon immer schnell...

Für reine IE Nutzer mag es also Gründe geben die den IE 6 interessant machen, aber wenn man überwiegend den Opera benutzt, dann bietet mir der IE 6 zuwenig neues (außer vielleicht ein paar Dutzend Sicherheitslücken, die heute noch niemand kennt..... :( )

Zurück
Oben