• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Datum/Uhrzeit mit GIFs

P

Peter

Guest
Hallo allerseits,
ich möchte Datum (und Uhrzeit) aus zusammengesetzten selbsterstellten Zahlen-GIFs anzeigen. Ich habe das vor kurzem auf einer HP gesehen, bin aber bis jetzt nirgendwo bzgl. so eines scriptes fündig geworden. Könnt ihr mir helfen?

Grüße
Peter

hi,

na das von MM schaut doch gut aus nur das es den nachteil hat das es mehr oder weniger starr ist sorry MM.Dieses Script ließt beim öffnen der Seite die Momentane Zeit aus und gibt sie dann in Form einer Grafik wieder.Diese Grafiken bleiben dann so stehen.Es werden keine weiteren Zeitberechnungen mehr vorgenommen.

wenn du aber ein dynamisches Zeit Script mit Grafiken suchst dann schau mal auf meiner Page da liegt soetwas rum.
Bei diesem Script wird die Zeit jede Minute errechnet und dann über ein .gif wiedergegeben.

ciao,
Klaus...

Danke für den dezenten Hinweis, war wohl blind beim Stöbern auf Deiner (MM) Seite. Genau so ein Script hatte ich gesucht. Danke auch an Klaus für die 2. (verbesserte) Version des Scriptes.

Gruß
Peter

Zurück
Oben