Liz
Lounge-Member
Wie bekomme ich hin, Daten auf anderen Computer zu übertragen. Der Quellcomputer hat leider keinen BRenner.
Jetzt habe ich mir ein Datenübertragungskabel gekauft. ABer alleine zur Einrichtung der Verbindung über Windows braucht es sehr lange, ich habe dann nach 1STunde abgebrochen.
Mache ich was verkehrt????
In der Erklärung zur Datenübertragung von Windows steht nur Kabel rein, Computer miteinander Verbinden, Befehl: Datenübertragung, dann warten, bis sich die Computer verbunden haben.
Oder muss ich doch erst eine NEtzwerkverbindung einrichten?? Brauche ich dazu andere Kabel??
Ich hab keine Ahnung von Netzwerk-einrichten??
Könnt ihr mir bitte helfen???
Liebe Grüße
Liz
Sorry, hab mich hier vertan, und doppelt gepostet.
danke an Brainshock!!

Jetzt habe ich mir ein Datenübertragungskabel gekauft. ABer alleine zur Einrichtung der Verbindung über Windows braucht es sehr lange, ich habe dann nach 1STunde abgebrochen.
Mache ich was verkehrt????
In der Erklärung zur Datenübertragung von Windows steht nur Kabel rein, Computer miteinander Verbinden, Befehl: Datenübertragung, dann warten, bis sich die Computer verbunden haben.
Oder muss ich doch erst eine NEtzwerkverbindung einrichten?? Brauche ich dazu andere Kabel??
Ich hab keine Ahnung von Netzwerk-einrichten??
Könnt ihr mir bitte helfen???
Liebe Grüße
Liz
Sorry, hab mich hier vertan, und doppelt gepostet.
danke an Brainshock!!
Zuletzt bearbeitet: